Kardashians im Diätwahn
So irre sind die Diät-Tricks der Kardashians
18.03.2016
Magenband und Zähne ziehen
Worüber gesundheitsbewusste Menschen nur den Kopf schütteln können, ist bei den Kardashians Alltag. Der Körper ist schließlich Business. Kim Kardashian hat nach ihrer zweiten Schwangerschaft besondere Probleme, wieder in Form zu kommen. Auch Kris greift zu ungewöhnlichen Tricks, um ihren Hüftspeck los zu werden. Ungewöhnliche Beauty-Methoden sind bei den Kardashians schließlich Routine.
Dünnere Backen durch Zähne ziehen
Nach der Geburt ihres Sohnes kämpft Kim Kardashian bereits seit längerem gegen ihre Babypfunde. Um bei Kanye Wests Fashion-Show im Madison Square Garden auftreten zu können, hat sie sich angeblich sogar von ihrem Zahnarzt die Backenzähne ziehen lassen. Das soll für ein schmales Gesicht sorgen. Nicht gerade eine schmerzfreie Methode, um abzunehmen. Für ihre Schönheit zahlt Kim wohl jeden Preis.
Abspecken mit Magenband
Auch die 60-jährige Kris Jenner greift gerne zu Hardcore-Methoden, um in Form zu kommen. Da Diäten scheinbar ohne Erfolg blieben, muss ein Magenband her. Obwohl dieser Eingriff für eine Frau in diesem Alter nicht gerade ungefährlich ist, soll nun ein Magenband das "Problem" lösen. Dieses ist meist aus Silikon gefertigt und wird um den oberen Teil des Magens gelegt. Dieses Band führt zu einem schnelleren Sättigungsgefühl bei stark übergewichtigen Menschen. Dieses Band hat dabei einen vergleichbaren Effekt wie eine neue Diätmethode, bei der ein Mini-Ballon im Magen eingesetzt werden soll
.
Auch bei Khloe schmelzen die Pfunde
Khloe hat bereits so viel Erfahrung mit Diäten gemacht, dass sie damit bereits ein Buch füllen kann. Das hat sie auch tatsächlich getan. Sie hat im vergangenen Jahr 20 Kilo abgenommen und kann sich wirklich sehen lassen. Mit Fitness und einem gesunden Speiseplan liefert sie sogar einen realistischen Diät-Plan. Verzichten tut sie dabei hauptsächlich auf Käse, Süßigkeiten und Junk Food.