Schmeckt köstlich und setzt Glückshormone frei: Tropenfrüchte wie Ananas, Mangos & Co. hellen die Stimmung auf.
Wussten Sie, dass man sich mit Papayas glücklich essen kann? Dass Orangen müde Lebensgeister vertreiben (und mindestens so munter machen wie ein starker Espresso) und Ananas Stress-Symptomen vorbeugen?
Fruchtig und frisch
Willkommen im Tropenparadies! Die exotischen Früchte liefern nicht nur wertvolle Nährstoffe für unseren Körper und helfen, ihn schlank zu halten, sondern haben auch positive Auswirkungen auf die Seele.
Tipp: Schon zum Frühstück die Früchte pur oder als Shake genießen und knackige Sommersalate damit verfeinern. Extra-Bonus: Die Power-Pakete kühlen den Körper von innen...
© Getty Images
Schlankmacher. Sie helfen beim Entschlacken, stärken das Bindegewebe und senken zu hohen Blutdruck. Orangen lassen die innere Sonne strahlen, machen munter.
© Getty Images
Figur-Hit. Pushen den Stoffwechsel und sollen auch bei Rheuma helfen. Eisen und Magnesium sorgen für eine ausgeglichene Stimmungslage. Vitamin C und Zink beugen Stress vor.
© Getty Images
Energy-Kick. Sie enthalten mehr Kohlenhydrate als jede andere Frucht und liefern daher schnell Energie. Serotonin sorgt für Top-Stimmung; B-Vitamine stärken die Nerven.
© Getty Images
Seelentröster. Fördern die Fruchtbarkeit und stärken die Nieren. Sie sollen zudem helfen, mehr Standfestigkeit im Leben zu bekommen.
B-Vitamine wirken beruhigend.
© Getty Images
Vitalstoffe. Papayas enthalten viele Nährstoffe: Das Enzym Papain hilft bei der Verdauung, Kalzium stärkt die Knochen und Selen schützt vor Krebs. Hellen die Stimmung auf!