Hunderte Top-Stories

Adele: weltweiter Hype um Europa-Comeback für Austro-Veranstalter

01.02.2024

Im August holt der Grazer Veranstalter Klaus Leutgeb Pop-Queen Adele für vier Konzerte nach München. Die Konzert-Sensation sorgt weltweit für Schlagzeilen und für einen irren Run auf die Hotelzimmer. 

Zur Vollversion des Artikels
© CBS
Zur Vollversion des Artikels

 „Adele kündigt neue Europa-Konzerte an“ (CNN), „Adele liefert Sommer-Konzerte in Deutschland“ (Variety) oder „Vier neue Adele-Show im Pop-Up-Stadion“ (People) – weltweiter Hype um das von Grazer Veranstalter Klaus Leutgeb in Zusammenarbeit mit Live Nation initiierte Europa-Comeback von Adele. Am 2., 3., 9. und 10 August kehrt die Pop-Queen ja nach sieben-jähriger Europa-Pause in München zurück auf die Bühne. Dafür wird ihr am Messe-Gelände ein eigenes Pop-Up-Stadion für je 80.000 Fans gezimmert. „„Ein einmaliges, maßgeschneidertes Pop-up-Stadion, genau für die Show, die ich präsentieren möchte. Ich könnte mir keine schönere Art vorstellen, meinen Sommer zu verbringen," zeigt sich Adele von Leutgebs Plänen begeistert.

© CNN

© Rolling Stone

© People

© USAToday


Zum medialen Hype, der sich in über 100 Top-Meldungen von Australien bis USA niederschlägt, kommt der Run auf die Hotel-Zimmer: In München haben sich die Preise seit der Konzertankündigung mittlerweile schon mehr als verdreifacht- unter 200 Euro gibt es im näheren Umfeld keine Zimmer mehr!

© Leutgeb Entertainment Group

Klaus Leutgeb und Marek Lieberberg holen Adele nach München

© Leutgeb Entertainment

 

Und das alles bevor der Vorverkauf überhaupt gestartet hat. Ab Mittwoch, 7. Februar, gibt‘s die Tickets im Pre-Sale.Dafür haben sich beirets zig-Tausende Fans angemeldet.
  

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel