Bei Pressekonferenz

Angelina Jolie: Tränen für ihre verstorbene Mutter

18.11.2008

Als die Schauspielerin während einer Pressekonferenz über ihre tote Mutter sprach, kamen ihr die Tränen. Sehen Sie hier das Video!

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

In ihrem neuen Film spielt The Changeling spielt Angelina Jolie eine starke Frau und Mutter, auf der Suche nach der Wahrheit. Während einer Pressekonferenz in London sprach die Schauspielerin über ihre eigene Mutter Marcheline Bertrand.

Ausbruch der Emotionen
"Meine Mama, ihr Name war Marcheline, aber wir haben sie immer Marshmallow genannt, weil sie die sanfteste, liebste Frau der Welt war. Und sie, sie, sch***", begann sie plötzlich zu stottern. Ihr schossen die Tränen in die Augen. Tapfer sprach Angelina weiter: "Sie ist, sie ist Christine Collins (die Frau, die Jolie in dem Film verkörpert). Sie war wirklich süß und sie wurde nie wütend – sie konnte nicht fluchen, wenn ihr Leben davon abhing. Aber wenn es um ihre Kinder ging, war sie wirklich stark und daher ist das (der Film) sehr sie und ihre Geschichte. Sie war die Frau, über die ich erzähle, die die Eleganz und Kraft hatte, weil sie einfach wusste, was richtig war."

Marcheline Bertrand starb im Jänner 2007 an Eierstockkrebs. Ihr Tod war ein schwerer Schlag für Angelina Jolie.

Foto: (c) Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel