Kurz-Besuch

Anna Kurnikova begeisterte in Graz

16.08.2007

Anna Kurnikowa war von Barbara Schetts Ehering sichtlich angetan. Enrique Iglesias hat es verpasst.

Zur Vollversion des Artikels
© Gepa
Zur Vollversion des Artikels

Das 's Tennis Masters' in Graz-Reininghaus wird seinem Ruf als toller Mix aus Sport- und Society-Event voll gerecht. Am Donnerstag zog Tennis-Starlet Anna Kurnikowa sämtliche Blicke auf sich. Am Freitag dürfte Richard Lugner ein Blitzlichtgewitter auslösen.

Lugner kommt zu Muster gegen Cash
Mausis Ex wurde vom steirischen Security-Experten Alois Degen eingeladen. Man kennt einander von der Lugner-City und Paris Hilton, die Degen im Auftrag Lugners beschützt hat. So wie er heuer die Kurnikowa in Graz behütete. Lugner wird, sofern er zwischen ATV-Dreharbeiten und Sri-Lanka-Trip am Samstag Zeit findet, heute Nachmittag das Duell Muster gegen Cash besuchen.

Kurnikova in Graz unterwegs
Das Duell um den besten Platz an Kurnikowas Seite ging an Turnierveranstalter Herwig Straka und Edwin Weindorfer. Sie pilgerten am Mittwoch mit der Schönen auf den Schlossberg. Abends wurden sie in Günther Hubers Landhauskeller gesehen. Am Donnerstag kam die Freundin von Enrique Iglesias kaum aus Graz-Reininghaus heraus. Ihr Vormittag begann mit Small-Talk:

Anna bewunderte den Ehering ihrer späteren Doppel-Gegnerin Babsi Schett und bedauerte, noch nicht unter der Haube zu sein. Im Anschluss war Unternehmer Franz Wohlfahrt der Glückliche, der mit Kurnikowa beim ProAm-Turnier spielen durfte. Am frühen Abend stieg der Showkampf mit Muster gegen Schett und Antonitsch – und dann die Players Party mit Anna.

Zur Vollversion des Artikels