Jennifer Aniston
Auf Ehekurs mit Vince Vaughn
30.10.2006
Trotz anders lautender Gerüchte sagen Jennifer Aniston und Vince Vaughn: "Wir sind ein Paar!" Jetzt soll geheiratet werden.
Nix da: Hollywood-Diva Jennifer Aniston (37) und Vince Vaughn (36) haben sich nicht getrennt. Wochenlang hielten Gerüchte über ein Beziehungs-Aus die US-Klatschpresse auf Trab. Doch jetzt steht fest: Die beiden sind ein Paar – und verliebter denn je.
"Jen hat gerade ein 15-Mio. Dollar-Haus in Beverly Hills gekauft, in das sie mit Vince einziehen wird", steckte eine Intima der Mimin der US-Presse. Und: Auch an Nachwuchs ist gedacht.
Nachwuchs geplant
In der Vorwoche wurde Aniston beim Shoppen gesichtet. Die Schauspielerin wühlte ausgiebig in Kinderausstattung: In La La Ling, der hippsten Baby-Boutique von Los Angeles, ließ sie sich neben Babyhemdchen, Minischühchen und Kuscheldecken auch Spielzeug für mehr als 3.000 Dollar einpacken...
„Ich habe mich nicht von Jennifer getrennt!“
Davor brodelte es in der Gerüchteküche: Friends-Star Aniston hätte Vaughn seinen 500.000 Dollar teuren Verlobungsring zurückgeben, hieß es. Und als Vaughn beim Umarmen einer Freundin von Paparazzi abgelichtet wurde: "Er hat Jen für eine andere sitzengelassen!"
Die US-Magazine wälzten die Trennungsstories über die Stars, die sich vor eineinhalb Jahren beim Dreh der Kinokomödie Trennung mit Hindernissen ineinander verliebt hatten, aus - bis es Vaughn zu bunt wurde. Er dementierte öffentlich: "Ich habe Jennifer nicht betrogen und ich habe mich nicht von ihr getrennt!“ Und Vaughn schoss weiter: Er verklagte Sun, New York Post und Daily Mirror, weil ihm die Blätter eine Knutscherei mit einer „geheimnisvollen Frau“ unterstellt hatten.
Aniston: "Bin kein Single!" "Vince geht der ganze Medienrummel rund um Jennifer gehörig auf die Nerven. Er hätte schon längst das Weite gesucht, wenn er sie nicht wirklich lieben würde", erklärte jetzt ein enger Freund Vaughns. In der Vorwoche bezog auch Jennifer Aniston, die vor kurzem im Stück Three Girls and Bob ihr Broadway-Debüt feierte, erstmals öffentlich Stellung. In der TV-Show von US-Startalkerin Oprah Winfrey gab sie zu Protokoll: "Ich bin kein Single. Nein! Es gab keine Trennung."
"Jens Wunsch nach Familie ist groß!“ Kurz danach meldete sich eine Hollywood-Expertin via Medien zu Wort: "Man sollte Jen und Vince in Ruhe lassen. Ihr Wunsch nach Ehe und Kindern ist groß, aber sie hat Angst, erneut zu versagen. Die Trennung von Brad Pitt hat sie nie überwunden."
Anistons Versagensängste rühren nicht nur von der Pitt-Scheidung. Als Jennifer neun Jahre war, trennte sich ihr Vater John Aniston, Star der Erfolgs-Soap Zeit der Sehnsucht, von ihrer Mutter Nancy Dow. Plötzlich brach die heile Familie auseinander. "Ich dachte immer, es war meine Schuld. Ich dachte, sie haben sich getrennt, weil ich nicht gut genug war", erinnert sich Aniston an ihre Kindheit.
Weihnachts-Baby?
Doch jetzt, so Insider, stehen die Zeichen ganz auf rosige Zukunft: "Jen und Vince wollen kurz nach Weihnachten heiraten." - Noch bis Ende Oktober steht Vaughn in England fürs Movie Joe Clause vor der Kamera, danach verabschiedet er sich in eine längere Drehpause. Eine Aniston-Vertraute: "Die beiden wollen die Weihnachtsfeiertage für einen romantischen Liebesurlaub nutzen.“ Nachsatz: "Jen weiß, dass ihre biologische Uhr tickt..."