Ein Jahr

Babypause - Brangelina bleiben in Frankreich

26.05.2008

Endlich sesshaft? Nach der Geburt ihrer Zwillinge wollen Brad Pitt und Angelina Jolie ein Jahr in Frankreich leben - und nicht arbeiten.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Ihre Kinder bedeuten Angelina Jolie und Brad Pitt alles. Für sie will das Hollywood-Traumcouple jetzt ein Jahr zurückstecken. Nach der Geburt ihrer Zwillinge, voraussichtlich kommt der Nachwuchs im August zur Welt, wollen sie ein Jahr in Südfrankreich bleiben und sich ganz auf die Familie konzentrieren.

Auszeit
"Sie haben ein Haus gefunden und Angelina hat darüber gesprochen, eine Auszeit zu nehmen und Vollzeit-Mami zu werden", erzählt ein Insider in der Zeitung Mail on Sunday. "Das könnte eine Pause von einem Jahr werden, möglicherweise auch zwei."

Lebensgefährte Brad Pitt wünscht sich schon lange, dass die Familie endlich sesshaft wird. "Brad ist mehr als glücklich, in Frankreich zu bleiben. Er liebt das ganze Gefühl hier. Er radelt durch die Dorfstraßen und macht mit den Kindern Ausflüge aufs Land."

Landhaus
Zeitungsberichten zufolge haben Brangelina bereits ihr Traumhaus in der Provence gefunden: Ein altes, ockerfarbenes Landhaus mit blauen Fensterläden und Ziegeldach. Das "Häuschen" trägt den klangvollen Namen Chateau Miraval und steht auf einem großzügigen Grundstück mit einem eigenen Weinberg, einem See und ist von einem Wald umgeben.

Auch die Nachbarschaft kann sich sehen lassen: In unmittelbarer Nähe leben etwa die U2-Musiker Bono Vox und The Edge.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel