"Totales Chaos"

Brand-Alarm! Brad Pitt aus Hotel evakuiert!

12.09.2008

Eine Wohnung neben dem Park Hyatt brannte. Brad wurde "gerettet". Ein Augenzeuge: "Es war verrückt. Es war, als wäre Brad der Präsident."

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Schrecksekunde für US-Schauspieler Brad Pitt: In Kanada stellte er beim Toronto Film Festival seinen neuen Film Burn After Reading vor. In seinem Hotel wurde es für den Vater einer sechsköpfigen Kinderschar brandgefährlich.

Feuer im Nachbarhaus
Als Brad die noble Absteige, das Park Hyatt, verlassen wollte, um zur Premiere seines Streifens zu gehen, brach in einem benachbarten Wohnhaus ein Feuer aus. Das Gebäude wurde umgehend geräumt. Ein Augenzeuge zu Life&Style Weekly: "Es herrschte totales Chaos."

Präsident Pitt
Auch Brad Pitt wurde sofort in Sicherheit gebracht. "Sein Sicherheitsteam entschied sich gleich, Brad zu evakuieren, um jede mögliche Bedrohung zu vermeiden", erzählt die Quelle. Acht Sicherheitsmänner und vier Polizeibeamte geleiteten den Hollywood-Star hinaus. "Es war verrückt. Es war, als wäre Brad der Präsident."

Glimpflich
Wie sich später herausstellte, war alles halb so wild. In einer Eigentumswohnung im siebenten Stock brannte es. Zum Glück war zu dem Zeitpunkt niemand zu Hause. Es gab keine Verletzten, der Sachschaden beschränkt sich auf eine Wohnung.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel