Weil sie eindeutige SMS auf seinem nagelneuen iPhone entdeckte, versenkte Britney Spears das Mobiltelefon ihres Freundes im Pool.
Neue Aufregung um Britney Spears. Die Pop-Prinzessin drehte wieder mal völlig durch. Nachdem sie im Internet zwei Videos von ihrem Lover Adnan gefunden hat, die ihn händchenhaltend mit unbekannten Schönheiten zeigen, durchstöberte Britney das neue iPhone des Paparazzo und fand einige SMS, die sie auf die Palme brachten. Die Text-Nachrichten waren alle vom selben Tag und voll mit sexuellen Anspielungen, eindeutig nicht die Art von SMS, die man einem Bekannten schickt, so ein Insider zur britischen "Sun".
Britney verlor vollkommen die Fassung und brüllte Adnan an. Kurz bevor sie schrie, dass es aus ist, packte sie sein neues iPhone und warf es in ihren Pool. Der Ex-Paparazzo war so verängstigt, dass er sich nicht einmal traute, das Telefon aus dem Pool zu fischen.
Freunde glauben, dass Britney jetzt felsenfest überzeugt ist, die Beziehung zu beenden. Adnan versucht die Sängerin mit süßen Entschuldigungs-Briefchen wieder zurückzugewinnen.