Schrieb Berlusconi den Liedtext?

Bunga-Bunga-Song soll in die Charts

06.04.2011

Party-Girl Polanco über Präsident: "Er ist toll, wenn es um Liedtexte geht."

Zur Vollversion des Artikels
© EPA / Flickr: PascalSijen & Orange_Beard / CC-BY 2.0
Zur Vollversion des Artikels

Das südamerikanische Showgirl Marysthell Polanco, das wegen Prostitution in der Residenz von Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi in den Sog der Sexaffäre um den Premier geraten ist, will den Skandal kreativ nutzen.

"Vamos al Bunga-Bunga" soll Nächte bei Berlusconi schildern
Zusammen mit zwei weiteren Showgirls, Diana Gonzales und Aris Espinoza, die ebenfalls bei dem Medienzaren ein- und ausgingen, entwarf Polanco ein scherzhaftes Lied, das sie in die Hitparade bringen will. "Vamos al Bunga Bunga" heißt das Lied, in dem humorvoll die Nächte in Berlusconis Residenz in Arcore beschrieben werden, berichtete Polanco in einem Radiointerview am Mittwoch.

"Die Italiener lieben diesen Ausdruck"
Berlusconi persönlich haben den Text komponiert. "Er ist toll, wenn es um Liedertexte geht", versicherte das langbeinige Showgirl. Über den Erfolg des Songs hat Polanco keine Zweifel. "Die Italiener lieben diesen Ausdruck", meinte sie.

Polanco im Fokus der Ermittler
Telefongespräche zwischen Berlusconi und Polanco wurden in den vergangenen Monaten von den Mailänder Ermittlern belauscht und gerieten an die Presse. "Man wirft mir vor, dass ich den Premier ´Liebsten´ nenne. Das ist kein Verbrechen. Liebe ist das Schönste überhaupt", so Polanco.

Am Mittwoch hat in Mailand der Prozess gegen Berlusconi wegen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten und Amtsmissbrauch begonnen. Der Premier war nicht vor Gericht anwesend. Das Verfahren wurde kurz nach Beginn auf den 31. Mai vertagt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel