Cathy Lugner wehrt sich weiter gegen neue OP-Gerüchte.
Ihr Auftritt bei der Beachvolleyball-EM in Klagenfurt erregte einmal mehr Aufsehen. Schon bei ihrer Ankunft waren alle Augen auf Cathy Lugner (25) gerichtet. Die Ehefrau von Richard Lugner (82) zog mit ihrem Mega-Dekolleté alle Blicke auf sich und sorgte dafür, dass die Gerüchteküche brodelte. „Hat sie sich die Brüste noch einmal vergrößern lassen?“, fragten sich die Wörthersee-VIPs.
Beweis. Das konnte Frau Lugner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Für ÖSTERREICH besuchte sie Dr. Harald Beck von den Worseg Clinics und unterzog ihre Oberweite einem Check. „Die Narben sind nicht frisch, sondern mindestens ein Jahr alt. Der Busen wurde nicht unlängst vergrößert“, so das Urteil des Beauty-Docs.
Alt-Lasten. Ihre einzige Brust-OP hatte Cathy Anfang 2014. „Nach der Geburt von Leonie wollte ich dann wieder einen neuen Busen. Nach der Schwangerschaft hatte ich einen Hintern wie ein Pferd und meine Brüste haben auch darunter gelitten“, erklärt sie den Grund für die OP. Viel Silikon wurde aber nicht implantiert. „Ich hatte schon als 13-Jährige C-Körbchen, wir haben alle große Glocken in der Familie“, grinst Cathy Lugner im ÖSTERREICH-Talk.