Patchwork-Family

Charly Sheen: Hilfe von Ex- Frau

25.12.2012

Denise Richards kümmert sich um die Kinder von Charly Sheen und dessen Ex-Frau.

Zur Vollversion des Artikels
© PhotoPressService, www.pps.at
Zur Vollversion des Artikels

Sie hat offenbar ein großes Herz. Schauspielerin

macht keinen Unterschied zwischen ihren eigenen Kindern Sam (8), Lola(6) sowie Adoptivtochter Eloise (1) und den Zwillingen Bob und Max (3), die aus der Ehe ihres früheren Mannes Charlie Sheen (47) mit Ex-Schauspielerin Brooke Mueller (32) stammen.



“Bin immer für sie da“

„Brooke und Charlie wissen, dass ich immer da bin, wenn sie Hilfe mit den Jungs brauchen. Sie gehören zu unserer Familie und sie sind Sams und Lolas Brüder“, erklärte die 41-Jährige gegenüber dem TV-Magazin „Access Hollywood“.In vielen Dingen ist Charlie Sheens Familie nicht gerade vorbildhaft. Doch wenn es um den Zusammenhalt der großen Patchworkfamilie und Freundschaftlichkeit geht, kann Richards, Mueller und Sheen niemand so schnell das Wasser reichen.

Charly Sheens Frau in Entzugsklinik
Während Brooke Mueller vor Kurzem für sechs Tage in der Entzugsklinik (es war ihr 19. Entzug in einer Klinik, dieses Mal wollte sie von der Droge Adderall loskommen) war, habe sie die Zwillinge aufgenommen, erzählte Denise weiter. „Ich habe die Zwillinge öfter bei mir zu Hause. Unser Haus ist voller Liebe und Lebensfreude. Brooke und Charlie wissen, dass sie ihre Jungs jederzeit bei mir lassen können", so Richards.

Doch ganz so harmonisch, wie sie es darstellt, lief es dann doch nicht ab. Nach nur zwei Tagen ließ Brooke von ihrer Mutter Moira die Zwillinge laut „TMZ“ schon wieder abholen. Sie wollte unter keinen Umständen, dass Denise Richards mit Bob und Max die Weihnachtsparty von Charlie Sheen besuchte.

Streit der Ex-Frauen

Richards hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex Charlie, fährt sogar gemeinsam mit ihm auf Urlaub. Brooke Mueller dagegen will zurzeit angeblich nicht, dass ihre Kinder sich bei Sheen und der von ihm angeheuerten Nanny aufhalten. Sie vertraue der Nanny nicht, so US-Gazetten, habe verboten, dass ihre Kinder eine Weihnachtsparty von Sheen besuchen. Charlie dagegen glaubt, dass die Babysitterin einen guten Einfluss auf die Söhne habe.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel