Heiße Küsse in Club

Cristiano Ronaldo knutscht Paris Hilton

12.06.2009

Gerade 24 Stunden getrennt hat sie schon den Nächsten: Der feiert seinen Millionen-Vertrag!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Cristiano Ronaldo in Feierlaune: Real Madrid soll für den portugiesischen Fußball-Star 93 Millionen Euro zahlen! In Los Angeles ließ er es daher so richtig krachen. Champagner und andere Getränke für mehr als 20.000 Dollar und eine kesse Blondine in seinem Arm – Neo-Single Paris Hilton!

Heiße Küsse
Nur 24 Stunden nach der Trennung von Doug Reinhardt ("Er wird einmal mein Ehemann!") tröstete die 28-Jährige sich mit Cristiano. Augenzeugen beobachteten die beiden, wie sie im In-Club MyHouse (L.A.) öffentlich knutschten. Dass sie dabei jeder sehen konnte, war den beiden offenbar vollkommen egal. "Cristiano und Paris tauschten die ganze Nacht Spucke aus. Sein Tisch benötigte jede Kellnerin im Gebäude, um die großen Mengen an Alkohol zu servieren", erzählt ein Augenzeuge auf X17.

Um 02.05 Uhr reichte es: Paris ging mit Schwesterchen Nicky Hilton nach Hause. Und Cristiano? Der folgte den Mädels eine Stunde später. Er blieb bis fünf Uhr Früh, so Augenzeugen, und fuhr mit einem breiten Grinsen in sein Hotel.

Dabei wollte er vor einem Jahr von der Party-Blondine noch gar nichts wissen. Damals ließ Cristiano Ronaldo Paris eiskalt abblitzen, als sie ihn in einem Club anbaggerte (oe24.at berichtete). Doch die ließ nicht locker. "Sie war entschlossen, den Mann dieses Mal zu bekommen. Und was Paris will, kriegt Paris", erklärt ein Freund des Luxus-Girls. "Sie erzählte jedem, der ihr zuhörte, dass Ronaldo der heißeste Kerl ist, den sie je gesehen hat. Sie findet, er ist sexy und exotisch und liebt seinen Körper. Und sie steht auf Männer mit Akzent. Sie sagt, das ist wie ein Aphrodisiakum."

Einen Seitenhieb auf den frischgebackenen Ex-Freund Doug Reinhardt konnte Paris sich nicht verkneifen: "Cristiano ist viel besser als mein Ex. Der war doch nur ein schlecht-bezahlter Unterliga-Baseballspieler."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel