oe24-Talk

Dagmar Koller im Rollstuhl: "Ich hatte Angst"

Teilen

Die Grande Dame ist auf Hilfe angewiesen.

Sie ist eine der ganz großen Schauspielerinnen des Landes. doch in den letzten Jahren wurde es sehr ruhig um Dagmar Koller (84). Gegenüber Bild verriet sie, dass sie Ende letzten Jahres gestürzt sei und sich den Oberschenkelhals gebrochen habe. Sie sei auf einen Rollstuhl angewiesen. Auch oe24 erreichte die Grande Dame und fragte nach, wie die Heilung voranschreite. „Ich war eine Woche lang im Rollstuhl. Es war ein Schock. Ich habe schon große Angst gehabt. Mit einem lahmen Fuß will ich nicht leben“, sagt sie.

Große Sorge: Dagmar Koller sitzt im Rollstuhl

Koller: ›Ich bin sehr glücklich hier‹

Besuch. Dagmar Koller weilt zurzeit in Wien, ihren Zweitwohnsitz Portugal vermisse sie, aber dennoch sagt sie: „Ich bin sehr glücklich hier. Ich habe sehr viel lieben Besuch. Gerade ist meine Cousine da. Es kommen alle zusammen, weil die sich natürlich auch immer große Sorgen machen, wenn etwas mit mir nicht stimmt.

Dagmar Koller
© Instagram
× Dagmar Koller

Dagmar Koller blieb kinderlos. Nachdem ihr Lebensmensch Helmut Zilk verstarb, gab es keinen Mann mehr an ihrer Seite. Jetzt hoffe sie nur noch: „dass ich bald wieder tanzen kann. Ich bewege mich ja so gerne.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten