Weisz stellt Ultimatum

Daniel Craig: Killt Bond seine Ehe?

06.11.2015

Craig ist der Star der Stunde – das gefällt seiner Ehefrau nicht.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Es geht natürlich um Eifersucht. Allerdings ist Daniel Craigs Ehefrau nicht auf die sexy Bondgirls Léa Seydoux oder Monica Bellucci – sondern auf die Rolle eifersüchtig! Rachel Weisz (45) fühlt sich vom Hype um „Spectre“ so in den Schatten gestellt, dass sie dem Geheimagenten-Star ein Ehe-Ultimatum stellte: „Wenn du noch einen Bond drehst, bin ich weg“, soll Rachel ihrem Daniel ins Ohr geflüstert haben.

Tour. Craig (47) ist gerade der Mann der Stunde, tourt mit dem 007-Tross wie Christoph Waltz und Sam Mendes rund um den Globus. Rom, Mexico – und aktuell in New York. Dort wirkte Craig schon sehr müde und angeschlagen, konnte kaum mehr in die vielen Kameras lächeln.

Keine Frage: Auch die Promo für den 24. Bond ist ein echter Knochenjob.

Falle. Zeit für die bessere Hälfte Rachel Weisz blieb in den letzten Wochen kaum. Daher soll er auch die Aktrice zur Weltpremiere in London mitgenommen haben – damit sie etwas von der Aufmerksamkeit abbekommt …

Erste Zahlen aus Deutschland vom Start am Donnerstag bringen Ernüchterung: Der 24. Bond „Spectre“ startet auf dem Niveau von „Skyfall“ – 266.000 sahen den neuen 007-Blockbuster – damit wird das erste Wochenende mit 1, 75 bis 1,9 Millionen Besuchern hochgerechnet. Das ist ähnlich gut wie der Vorgänger „Skyfall“, der 
1,91 Millionen erreichte.

Geschlagen. Den besten Start 2015 hatte bis dato aber immer noch „Fack ju Göhte 2“ mit Austro-Star Elyas M’Barek. 372.000 Zuschauer pilgerten am ersten Tag für die Trash-Komödie ins Kino. Also 100.000 mehr.

Zur Vollversion des Artikels