Liebe nach der Trauer: Mateschitz-Witwe Marion Feichtner hat scheinbar einen neuen Partner gefunden.
Marion Feichtner, die langjährige Lebensgefährtin des im Oktober 2022 verstorbenen Red-Bull-Gründers Dietrich "Didi" Mateschitz, hat nach zwei Jahren der Trauer endlich wieder das Glück der Liebe gefunden. Einem Bericht der "Bild-Zeitung" nach soll der einstige Austro-Fußballprofi Thomas Winklhofer ihr Herz erobert haben. Winklhofer, der unter anderem für Salzburg, Tirol und Saarbrücken kickte, bringt frischen Wind in das Leben der Unternehmerin, die mehrere Firmen, darunter das Reisebüro The Travel Birds, leitet.
Die Familie des verstorbenen Milliardärs, der ein Vermögen von 26 Milliarden Euro hinterließ, steht Marion Feichtner weiterhin nahe und hat wohl auch Thomas Winklhofer in ihren Kreis aufgenommen. Am Mittwoch reiste das Paar gemeinsam mit Mark Mateschitz, dem Sohn von Didi Mateschitz, und Victoria Swarovski nach Leipzig zum Champions-League-Spiel gegen Liverpool.
Winklhofer 2001 als Nationalspieler Österreichs
Beim Spiel konnte man das frisch verliebte Paar beobachten, wie sie Händchen hielten und sich in der Halbzeitpause küssten. Thomas Winklhofer, der Vater von zwei Töchtern, ist ein begeisterter Bergsportler. Die beiden scheinen zudem auch eine gemeinsame Leidenschaft fürs Reisen zu teilen. Und wer weiß, vielleicht wird es ja eine Liebe für die Ewigkeit.