Drama-Schwestern

Das wirre Liebesleben der Kardashians

29.09.2009

Glückwunsch: Kim zurück zum Ex, Khloe verheiratet, Kourtney schwanger.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Dass Kris Jenner derzeit nicht jede Menge graue Haare wachsen, verdankt sie wohl einzig einem motivierten Friseur und guten Färbemitteln. Ihre drei ältesten Töchter Kim, Khloe und Kourtney halten die 53-Jährige nämlich ganz schön auf Trab. Das hübsche Trio beschäftigt die Klatschspalten mit einem wirren Liebesreigen.

Babyfreuden
Den Anfang machte das älteste Töchterchen, Kourtney (30), im August. Sie überraschte Mami, Schwestern und die Welt mit einer großen Neuigkeit: "Ich bekomme ein Baby!" Pikant: Offiziell war sie damals Single. Vom Vater des Kindes, Scott Disick, hatte sie sich im Februar 2009 getrennt, eigentlich. Ihr Liebes-Comeback hatten die beiden nämlich seit Monaten geheim gehalten. Sogar vor der Mutter. "Welcher Scott?", fragte sie erstaunt, als Kourtney den Namen des Erzeugers ausplauderte.

Blitz-Hochzeit
Von Kourtney und dem ungeborenen Baby aus dem Rampenlicht gedrängt, fackelte Schwesterchen Khloe (25) nicht lange und zettelte den nächsten Skandal an: Sie verkündete Mitte September: "Ich werde heiraten!" Gesagt, getan – am 27. September gab Khloe dem Basketball-Star Lamar Odom das Ja-Wort. Dabei sind die beiden erst seit einem Monat ein Paar. Diese Ehe kann ja heiter werden...

Zurück zum Ex
Bevor im Leben der Kardashians etwas Ruhe einkehren kann, brachte jetzt auch die prominenteste der dunkelhaarigen Grazien ihr Liebesleben noch einmal auf die Gossipseiten. Kim (28) gibt ihrem (Ex-)Freund Reggie Bush, von dem sie sich im Juli getrennt hatte, eine zweite Chance. "Sie sind wirklich wieder zusammen", bestätigt ein Freund der beiden die Versöhnung gegenüber People.

Kris Jenner erwartet noch viel Ärger. Zumindest wenn ihre jüngsten Töchter Kendall (13) und Kylie (12) von ihren großen Schwestern lernen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel