Neue Kuschelfotos

David Alaba: Liebesdoping in Kitzbühel

Teilen

David Alaba erholt sich nach dem Kreuzbandriss und seiner OP in Kitzbühel. Mit ganz viel Liebe will er wieder EURO-fit werden. 

Die Liebe als stärkstes Doping für unseren Team-Kapitän David Alaba nach dem Verletzungs-Schock. In Kitzbühel pflegt ihn seine Shalimar jetzt mit ganz viel Zärtlichkeiten. Große Liebes-Show auf Instagram nach dem Verletzung-Shock. Alaba, dem die Strapaz der OP noch sichtlich anzusehen ist, kuschelt mit seiner Shalimar auf der Couch vor dem Christbaum. Als Stärkung gab’s, wie Shalimar zeigt, ein feudales Weihnachts-Dinner und selbstgebackene Kekse. Dazu war beim Aufputz des Baums auch seine sechsmonatige Tochter mit dabei. Ein weiteres Foto zeigt Alaba als Gangsta-Rapper mit schwarzem Hoodie.

 

 

 

Zuvor hatte ja schon sein Schwester Rose May Alaba das erste Foto nach der Operation gepostet. (ÖSTERREICH berichtete) Mit emotionaler Botschaft dazu. „Wir lieben euch. Frohe Weihnachten von eurem liebsten Geschwisterpaar“


Die neuen Fotos lassen nun ganz Österreich hoffen. Vielleicht wird Alaba mit soviel Liebe ja doch wieder Euro-Fit. Seit 17. Dezember steht sein Antritt bei den wichtigen Spielen u.a. zum Auftakt gegen Frankreich (17. Juni) in Frage. Im LaLiga-Match zwischen Real Madrid und Villarreal musste er verletzt vom Platz getragen werden: Kreuzbandriss! Nur wenige Stunden später wurde er in Innsbruck von Knie-Spezialist Christian Fink operiert. Jetzt startet er den Countdown zum Comeback mit ganz viel Liebes-Doping.
   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten