Auf Bewährung
Alkohol und Drogen: Skandal-Model Gina-Lisa verurteilt
21.06.2024Jetzt wird es eng für Gina-Lisa Lohfink (37). Wenn sie nochmal Mist baut, muss sie ins Gefängnis!
Das Urteil gegen Heid Klums ehemaligen Schützling lautet: 8 Monate auf Bewährung. Heißt, wenn sich Gina-Lisa in den nächsten drei Jahren etwas zu Schulden kommen lässt, sitzt sie ein.
- Blackout im Urlaubs-Paradies Kroatien
- Semino Rossi lädt Weltfußballer zum Konzert ein
- Fall für Staatsanwalt: Hagel-Flug der AUA hat weitere Konsequenzen
Sie ist reuig
Selbst zeigt sich das Ex-Model reuig: "Ich habe alles zugegeben. Es tut mir wirklich leid, was ich gemacht habe“, sagte sie der deutschen "Bild"-Zeitung. Die Anklage gegen sie war eine lange Liste: Unter anderem Trunkenheit am Steuer und Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Alkohol und Drogen
Lohfink ist Ende 2022 in Jena (Thüringen) und Ober-Roden (Hessen) ohne einen gültigen Führerschein auf der Fahrt gewesen. Und es sollen Drogen und Alkohol im Spiel gewesen sein: Mit 1,85 Promille und Kokain (0,081 mg) soll sie gefahren sein. Auch wird ihr ihr vorgeworfen, der Polizei gegenüber falsche Angaben gemacht zu haben. Sie soll nämlich behauptet haben, nicht selbst am Steuer gesessen zu haben.
Hintergründe werden klar
Warum sie so abgestürzt war, erklärte sie im Prozess: „Ich hatte Probleme im privaten Bereich, den falschen Umgang. Ich hatte eine Beziehung, die mir nicht gutgetan hat. Da habe ich zu Alkohol und Betäubungsmitteln gegriffen. Das war alles nicht gut. Das war schlimm. Ich wurde auch geschlagen.“ Das ist sie, die traurige Geschichte der ehemaligen Germany's Next Topmodel-Kandidatin.