Ja, sie war beim Doc

Angelina Heger beichtet Busen-OP

19.10.2016

Frisch operiert: Darum legte sie sich wirklich unters Messer.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Schon vor einigen Tagen munkelte man über eine Schönheits-OP: Hat Angelina Heger sich wirklich unters Messer gelegt? Kenner wollen bemerkt haben, dass ihre Brüste größer wirken und mumaßten sofort, dass sie sich operieren ließ, um Neo-Lover Leonard Freier zu gefallen.

Keine Vergrößerung

Zumindest ein bisschen richtig ist die Geschichte: Die Ex-Bachelor-Kandidatin war wirklich beim Beauty-Doc, um ihre Brüste operieren zu lassen. Dabei ließ sie sich von der Zeitschrift InTouch begleiten und natürlich verriet Angelina auch, warum sie sich das antut. Es handelt sich, so ihre Erklärung, NICHT um eine Vergrößerung: Sie will nur ein Defizit ausgleichen. 

Defizit ausgleichen

"Meine Brüste sind nicht gleich groß. Links habe ich etwas mehr als auf der rechten Seite. Das stört mich natürlich", begründete die 24-Jährige den schmerzhaften Eingriff. Aus Angst hat sie lange gezögert. Doch ihr Arzt und Freund Leonard redeten ihr gut zu und schließlich rang sie sich zu der Operation durch: "Ich bin happy, alles hat geklappt, habe aber noch Schmerzen. Ich freu mich, wenn alles abgeschwollen ist - und Leonard freut sich sicher auch schon."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel