Erster Kuss und Zickenkrieg

Bachelor mit heißen Wasserspielen

10.02.2022

Bereits in der dritten Folge kam der "Bachelor" einer der Damen näher

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Die dritte Folge des "Bachelor" brachte jede Menge Zündstoff. Ein Kuss ließ vor allem die anderen Kandidatinnen die Krallen ausfahren. Eifersüchteleien ließen nicht lange auf sich warten und brachten den Hahn im Korb in arge Bedrängnis. Blondine Nele scheint es dem feschen Junggesellen angetan zu haben. Im Gruppendate konnte sie am meisten punkten und sie bekam noch mehr Zeit mit ihm - dieses Mal aber nur zu zweit. 

Böse Überraschungen für die Bachelor-Damen

Die erste Überraschung an dem Tag waren zwei Neuzugänge. Chiara und Chiara buhlen ab sofort ebenfalls um das Herz des Feschaks. Die zweite Überraschung erzürnte die Ladies dann so richtig. Im Pool kam Dominik Nele sehr nahe: "Magst du kuscheln?“, fragt die Blondine. Dominik setzte, berauscht von der romantischen Atmosphäre, noch einen drauf und konterte: „Wie stehst du zum ersten Kuss?“ Wie im Film schwammen beide aufeinander zu und gaben sich den Zungenspielen hin. Den anderen fiel indes die Kinnlade runter. "Ich dachte, das ist ein Witz", ärgerte sich Jana-Maria.  Franziska kullerten sogar die Tränen von der Wange. 

© RTL

Eifersuchts-Drama

„Wir hatten so ein schönes Date, ich habe Gefühle zu dir aufgebaut. Und dann gehst du und küsst eine andere!" - Jana stellte Dominik bei der Rosenvergabe zur Rede. Um sie zu beruhigen versprach er nur: "Wir werden schon noch eine schöne Zeit zusammen haben. Wirklich!" Keine Rose bekamen an diesem Abend nur Natalie und Josephine. 

„Der Bachelor“ - Alle Infos immer auf RTL+ 

Zur Vollversion des Artikels