Für einen ist Schluss

Bachelorette: Das sind die Finalisten

29.08.2018

Diese beiden Rosenkavaliere dürfen weiter um Nadine kämpfen.

Zur Vollversion des Artikels
© MG RTL D
Zur Vollversion des Artikels

Bachelorette Nadine ließ im Halbfinale nichts anbrennen. Sie nahm die drei verbliebenen Jungs Filip, Alexander und Daniel noch einmal genau unter die Lupe.

Dabei wurde weder an Küssen und Körperkontakt noch an Alkohol gespart. Alle drei durften bei ihrer Herzensdame übernachten.

Allerdings wurden alle drei erst einmal ganz schön veräppelt. Denn anstatt an einen malerischen Traumstrand – wie sonst üblich bei den Dreamdates – ging es für alle gemeinsam nach Holland. Dort warteten sie in einer Mühle und lernten anschließend, wie man Schuhe anfertigt. Der ein oder andere entgleiste Gesichtsausdruck blieb den Zuschauern dabei nicht verborgen.

Ausgetrickst

Aber die Erlösung nahte schlussendlich doch noch. Der Abstecher nach Holland war nur eine kleine Finte. Denn für Daniel ging es mit Nadine nach Aruba, Filip durfte sich auf Curacao freuen und Alex genoss die Zeit mit seiner Herzensdame auf der Insel Bonaire.

© MG RTL D

Daniel durfte sich über eine Rose fürs Finale freuen.

Für einen war Schluss

Und bei den Dates dürfte sich vor allem Daniel gut angestellt haben. Zwischen ihm und der Bachelorette flogen die Funken. Das wurde auch gleich mit einer Rose belohnt. Daniel stand als Erster im Finale. Der zweite Glückspilz war dann Alex. Auch er hat weiterhin die Chance, das Herz von Nadine zu erobern.

Nur für Filip war die Reise zu Ende. Er musste vor dem Finale die Show verlassen.

Zur Vollversion des Artikels