Die YouTuberin spricht über Schwierigkeiten bei der Geburt ihres Söhnchens.
Anfang Oktober wurde das erste Kind der Influencer Bibi Heinicke und Julian Claßen geboren. Es ist ein kleiner Bub, wie auf den sozialen Profilen der beiden zu sehen ist.
Name geheim
Der Name ist noch das Geheimnis der Frisch-Vermählten. Doch jetzt äußerte sich Bibi über ein anderes Thema. Sie sprach in einem Live-Video über die Schwierigkeiten bei der Geburt ihres Sohnes. "Ganz blöde Komplikationen" habe es gegeben. Diese führten zu einem holprigen Start für die neuen Eltern.
Kaiserschnitt
Zwölf Stunden lag die 25-jährige in den Wehen, als sich der Muttermund noch nicht vollständig geöffnten hatte. Für eine Erstgebärende noch nicht ungewöhnlich, doch die Herztöne des Babys dürften laut Ansicht der Ärzte schlecht gewesen sein und so führten sie einen Kaiserschnitt bei Bibi durch. Nicht das Idealszenario wie die Frisch-Mama verrät: "Das war echt schlimm für mich, weil ich mir so diese natürliche Geburt gewünscht habe." Nach einer Woche war die Influencerin dann wieder fit und konzentriert sich nun zusammen mit Julian aufs Windel-wechseln.