TV-Beichte

Darum ging Sarah Lombardi fremd

30.11.2016

"Die ganze Wahrheit": In RTL II-Doku packen Sarah & Pietro aus.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL II
Zur Vollversion des Artikels

Heute (Mittwoch) läuft auf RTL II das Trennungs-Speciale der Lombardis: Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit. Fast zwei Stunden lang erzählen die beiden in Einzel-Interviews ihre Sicht der Dinge und zeigen, wie sie ihr neues Leben als Single gestalten. 

Zuhörer gesucht

Schon jetzt wurden erste Auszüge aus den Interviews veröffentlicht. So erklärt Sarah, wie es überhaupt zu ihrem Seitensprung mit Jugendliebe Michal kommen konnte. "Aber in der Zeit, wo er mir das Gefühl gegeben hat, dass ich ihm egal bin, da hab ich einfach jemanden gebraucht, der mir zuhört und jemanden, der für mich da ist", versucht sie sich zu rechtfertigen. 

Reumütig

Natürlich weiß sie: "Ich weiß, dass es vielleicht dafür nie eine Entschuldigung gibt und es war auch nie mein Plan, irgendwie unsere Familie zu zerstören. Weil ich immer gehofft und gewünscht habe, dass wir irgendwann nochmal so zueinander finden, wie es früher war." 

Hoffnung

Am Ende ihrer Ehe hätten Pietro und sie nur noch aneinander vorbeigelebt. Noch immer hofft Sarah Lombardi (24) auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Mann. "Ich wünsche mir, dass wir das durchstehen", sagt sie, "Wir müssen halt auch beide was dafür tun." Nur dazu scheint Pietro nicht bereit zu sein. Er kann ihr den Betrug nicht verzeihen.

Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit, 30. November ,21.15 Uhr, RTL II.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel