So war die erste Folge der Castingshow "Germany's Next Topmodel".
Fans haben sich schon riesig auf den Start von "Germany's Next Topmodel" gefreut. Die diesjährige Staffel ist bereits die 20.! Und darum hat sich Model-Chefin Heidi Klum eine Menge für ihre "Määääädchen" und die Zuseher einfallen lassen! Zum Beispiel sind Boys & Girls die ersten Wochen getrennt - bis sie dann in der Modelvilla zusammengeführt werden.
- GNTM: "Abrasieren!" - Heidi Klum schockt mit Aussagen zum Umstyling
- Heidi Klum packt aus: Fotograf brüllte sie an und fand Lachen "scheiße"
Leni suchte auch aus
In der ersten Episode überraschte Heidi Klum mit ihren sanften Urteilen. Die Stimmung war generell gut, das lag mit Sicherheit auch an Leni Klum, die an der Seite ihrer Mutter die Kandidatinnen auswählen durfte.
Geheimnis von Leni
Leni verriet sogar ein kleines, aber sehr ungewöhnliches Geheimnis für ein Model: Sie hatte ihre Beine an dem Abend nicht rasiert. Für Leni eine lockere Angelegenheit: "Ich hab ja eh eine Hose an."
Parkplatz-Übung
Die Models der ersten Folge waren allesamt sehr bemüht, beim Laufen zu brillieren, eine Kandidatin verriet sogar, dass sie immer auf einem Parkplatz geübt habe. Es gab auch einen kleinen Busenblitzer und einen Stolperer; Dinge, wie sie zum echten Modelleben auch gehören.
Peinliche Panne
Ein Aufreger war aber nicht der Inhalt der Show dieses Mal, sondern die Ausstrahlung an sich. Am Streamer klappte diese nämlich nicht reibungslos, wie zahlreiche verärgerte Kommentare sichtbar machen, sondern holprig bis gar nicht. Einige User drehten die Sendung darum verärgert ab.