Sänger Marc Terenzi ist kein Mitglied von 'Team 5ünf' mehr.
Nur zwei Jahre nach Gründung der Band Team 5ünf ist diese für Sänger Marc Terenzi schon wieder Geschichte. Der Grund: Es kam in der letzten Zeit zu einigen Entgleisungen. Auf Anfrage der "Bild" verrät das Management der Band: „Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich.“
Die Band 'Team 5ünf'
Rausschmiss von Marc Terenzi: So war es
Doch was ist genau passiert? Die Bild enthüllt nun die Gründe des Rausschmisses!
-
Lügen: Wegen einer angeblichen Covid-Erkrankung sagte Marc eine Band-Probe ab. Das soll gelogen gewesen sein, denn noch in der Nacht zuvor war er in einem Strip-Club abgestürzt.
-
Drogen und Streit: Eine Nacht in einem Berliner Hotel soll eskaliert sein. Marc war mit seiner Verlobten Verena in einem Zimmer untergebracht, dort soll es laut geworden sein. In einem Management-Brief an Terenzi wird erklärt: "Zugespitzt hat sich Dein Aufenthalt mit einer von Gewalt, Alkohol und Drogenkonsum gezeichneten Nacht, in dem von uns für Dich und Verena gebuchten Hotelzimmer. Und das in der Nacht vor einem wichtigen Foto- und Video-Termin. Es gab zahlreiche Beschwerden von Hotel-Gästen und Band-Kollegen, die durch Dein/Euer inakzeptables Verhalten um den Schlaf kamen.“
-
Gewalt: Als ein wichtiges Shooting anstand, soll Terenzi kaum in der Lage gewesen sein, es wahrzunehmen. Er habe seine Outfits nicht parat gehabt, sowie ein blaues Auge. Ein No-Go für seriöse Arbeitsbedingungen.
-
Konzert verpasst: Zu einem Konzert in Mannheim erschien Terenzi gar nicht.
Terenzi bestreitet die Vorwürfe
Via Bild bestritt Terenzi die Vorwürfe und betonte, für die Band immer alles gegeben zu haben. Zudem hätte er sein Leben im Griff und wolle nun mit seiner Verlobten Verena ein neues Leben beginnen. Dazu will er sie noch heuer heiraten und fortan als Solo-Künstler mit eigenen Songs durchstarten.