Austro-Model

GNTM: Heidi schickt Julia in die Wüste

08.03.2017

"Germany's Next Topmodel": Kann die Österreicherin überzeugen?

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben/Micah Smith
Zur Vollversion des Artikels

Letzte Woche lief es für Österreicherin Julia nicht ganz wie am Schnürchen: Am Ende war sie unter den Wackelkandidatinnen und musste zittern, ob sie in die nächste Runde kommt. Schließlich konnte sie aufatmen, die schüchterne Julia hat es noch mal geschafft und ist weiterhin bei Germany's Next Topmodel.

Wüsten-Shooting

Fest steht: Diese Woche schickt Heidi Klum sie in die Wüste. Das bedeutet zwar (noch) nicht, dass Julia rausfliegt, leicht wird es aber nicht. Die GNTM-Models müssen zum Shooting mit Kristian Schuller. Das wird bestimmt nicht alltäglich: Er inszeniert sie in der kalifornischen Wüste als 'Desert Queens'. Erschwerend hinzu kommt, dass Julia sich auf einem Gruppenfoto beweisen muss. Gelingt es der zurückhaltenden Mühlviertlerin, sich neben den anderen Mädchen zu behaupten? 

Der Umgang mit den übrigen Möchtegern-Models fällt ihr ja nicht gerade leicht, wie sich in den letzten Wochen schon gezeigt hat. 

Erster Job

Heiß begehrt ist der erste richtige Job, der auf dem Spiel steht. Es geht um das Cover des Fitness-Magazins Shape. Diesmal müssen die Mädels nicht die Jury überzeugen, sondern mit ihrem Aussehen und mit Selbstbewusstsein überzeugen. Ob Julia da eine Chance hat? Morgen (Donnerstag) erfahren wir es (20.15 Uhr, ProSieben). 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel