Schmerzvolle OP

GNTM-Kandidatin: ''Seit Bein-Verlängerung ist Sex besser''

13.01.2023

Nach ihrer schmerzhaften Bein-Verlängerung ist GNTM-"Braut" Theresia Fischer nicht nur größer – sie hat laut eigenen Angaben auch besseren Sex.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Schon zweimal hat sich Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer (30) unters Messer gelegt: In der schmerzhaften Prozedur wurden zuerst ihre Oberschenkel um 9 Zentimeter verlängert, und nun auch noch ihre Unterschenkel um 5,5 Zentimeter. Dafür wurden die Knochen zersägt und Teleskopstöcke eingesetzt, die jeden Tag ein wenig länger gestellt werden. Kostenpunkt laut Fischer: mehr als 50 000 Euro. 

Die Prozedur habe jedoch nicht nur ihr Selbstbewusstsein gestärkt, sondern auch ihr Sexleben verbessert, zu das Model zu BILD. „Mein Sex ist jetzt besser! Ich bin mit meinen Beinen sehr flexibel geworden, habe mehr Spielraum im Bett. Sex ist in einer Beziehung sehr wichtig, man fühlt sich begehrt. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich erst mit 50 austoben, sondern war nie ein Kind von Traurigkeit.“ 

Theresia Fischer wurde durch „Germany’s Next Topmodel“ bekannt, als sie im Finale 2019 vor einem Millionenpublikum Dokumentarfilmer Thomas Behrend (59) das Jawort gab. Inzwischen sind die beiden getrennt – Theresie sucht mit ihrem neuen Partner eine Wohnung in Hamburg.

Zur Vollversion des Artikels