Staffelbeginn

GNTM neue Staffel: Fans sind entsetzt: DIESEN Kultsatz darf Heidi Klum nicht mehr sagen

Teilen

Vor dem Beginn der neuen Staffel gibt es ordentlich Wirbel um Heidi KLum.

Die  Klum'sche  Castingshow "Germanys Next Topmodel" geht am 15.2. in die neue Staffel. Es ist sage und schreibe schon die 19. Runde in der Heidi nach den Schönsten der Schönen Ausschau hält.

Österreicher dabei

Doch dieses Mal gibt es so einige Neuigkeiten in der Show. Zum ersten Mal dürfen nun auch Männer mitmachen! Ein Wunsch, den Fans des Modelspektakels schon lange hegen. Mit dabei ist sogar ein äußerst wandlungsfähiger Österreicher,  Max . Lesen Sie alles über ihn hier.

Wirbel um Kultsatz

Doch bevor es wieder losgeht, gibt es schon den ersten Wirbel. Denn Heidi Klum darf just ihren  Kultsatz : "Nur Eine kann Germany's Next Topmodel werden..." nicht mehr sagen.

Zwei Cover

WAAAS, fragen sich Fans der Show, wie gibt es denn sowas? Diese Aussage der Modelmama ist doch längst Kult! Geschuldet ist das den Neuerungen der Show. Denn die Burschen dürfen nicht nur mitmachen, sondern werden auch gewinnen. Es werden nämlich gleich zwei Models zu Siegerin und Sieger gewählt.

 

Darum geht sich der Satz so nicht mehr aus. Auf Instagram gibt es darum nun Ärger. Viele trauern dem altbekannten Sager nach, andere hätten ein gemeinsames Cover auf der Harper's Bazaar" von Gewinner und Gewinnerin gut gefunden.

Darum heißt es im Netz:

  • Der satz ist tradition 
  • Ich habe alle Staffeln von GNTM geschaut....könnte schon von mir behaupten, dass ich diesem Format treu bin. Als ich Werbung von Heidi im Flieger mit einem Typen sah, den Heidi einlud, glaubte ich es erst nicht. Ich dachte, ich hätte mich vertan.....leider leider nicht. Die Bürschla, die sie jetzt schon gezeigt haben, sind ja schon Models, haben auf mich eine Ausstrahlung wie meine Spülbürste im kalten gebrauchten Spülwasser..... Ich glaube, ich werde seit Jahren zum ersten Mal kein GNTM schauen.... 
  • Das macht doch das ganze Konzept kaputt...ich weiss schon wieso ich das nicht mehr gucke 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten