Schlager-Legende Tony Marshall hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, vermutlich für immer.
Deutschland. Der deutsche Schlager-Sänger Tony Marshall (84) hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, wie "Bild" berichtet. Selbst seine Freunde glauben nicht mehr an eine Rückkehr des kranken Sängers ins Rampenlicht. "Ich habe schon für immer Abschied von Tony genommen", so ein Bekannter.
Marshalls hatte zwei Corona-Infektionen und eine Not-OP im Mai. Nun hat sich sein Gesundheitszustand weiter verschlechtert. Er ist auf einen Rollstuhl angewiesen und wird nach einem kurzen Aufenthalt in einer Seniorenresidenz auf seinen Wunsch hin zu Hause gepflegt.
Tony Marshall hatte seinen letzten Gesangs-Auftritt im Juli in einem Hotel. Da saß er schon im Rollstuhl. Im August zeigte er sich noch einmal im Publikum bei einem Konzert von Sohn Marc Marshall (59).
"Er will als fröhlicher Entertainer in Erinnerung bleiben"
"Tony möchte außer seiner Familie niemanden mehr sehen, weil er sich zu schwach fühlt. Er will als fröhlicher Entertainer in Erinnerung bleiben", sagt ein Freund des Sängers gegenüber "Bild".
Wegen eines schweren Nierenleidens muss Marshall drei Mal in der Woche zur Dialyse. Dazu kommen ernste Herzprobleme, Diabetes und die Nervenkrankheit Polyneuropathie. Einen Schlaganfall überlebte der Sänger 2019 nur knapp.