News
GZSZ-Star von Jascheroff: Opa mit 41 UND Verlobung vor Dschungel
17.01.2024GZSZ-Schauspieler und IBES-Teilnehmer Felix von Jascheroff ist Opa geworden!
Ganz schön viel Action vor dem Dschungel! GZSZ-Schauspieler und IBES-Teilnehmer Felix von Jascheroff (41) teilt freudige Neuigkeiten mit: Er hat seiner Freundin Sophie einen Antrag gemacht, sie hat Ja gesagt, und beide sind nun verlobt.
- Beichte vor "Dschungelstart": DAS sind Sonja und Jans Wunschkandidaten
- Sarah Kern: Vor Dschungelcamp nackt im Playboy & ist DAS ihr Beauty-Geheimnis?
- Dschungelcamp: Starttermin & darum schauen viele Fans NICHT mehr
Außerdem ist er letztes Jahr im Alter von 40 Jahren "junger Opa" geworden, da seine Tochter Fiona einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat. Von Jascheroff beschreibt den Kleinen als einen süßen Rabauken, der ganz nach seiner Tochter und ihm kommt. Die Erfahrung, seinen Enkel zum ersten Mal auf dem Arm zu halten, war für den Berliner unbeschreiblich und bewegend. RTL hat nun ein Interview mit ihm veröffentlicht.
Es gibt Neuigkeiten aus deiner Familie. Erzähl mal!
Zum einen habe ich meiner Freundin Sophie einen Antrag gemacht – sie war doch etwas überrascht und hat sich gleich mal einen Schnaps gegönnt. Und sie hat JA gesagt! Und dann bin ich auch tatsächlich Opa geworden. Oh je, das klingt alt – aber ich bin jetzt ein junger Opa. (lacht) Unsere Familie hat also Zuwachs bekommen: Meine Tochter Fiona hat einen kleinen Jungen, und er ist ihr ganzer Stolz. Meiner auch! Der Kleine ist ein echter Rabauke, ein kleiner süßer Fratz, der es faustdick hinter den Ohren hat – ganz der Opa. (lacht)
Wie hast du reagiert, als du davon erfahren hast?
Zunächst hat Fiona nichts erzählt. Dann war es irgendwann eindeutig. (lacht) Mich überkam ein Gefühl aus Begeisterung und „Oh je, so alt bin ich doch noch gar nicht?!“ Natürlich habe ich mich für meine Tochter mega gefreut. Die Geburt hat mich sehr stolz gemacht! Zwar war das jetzt noch nicht geplant, aber nun ist unsere Familie ein kleines bisschen gewachsen, und das ist einfach ein wunderschönes Gefühl.
Welches Gefühl hattest du, als du deinen Enkel das erste Mal auf dem Arm hattest?
Ein unglaublich schönes Gefühl war und ist das. Das ist fast so wie bei dem eigenen Kind. Das macht wirklich etwas mit einem. Jeder, der das erleben durfte, egal ob mit dem eigenen Kind oder dem Enkel, der weiß, was ich meine: Einfach unbeschreiblich. Sehr bewegend.