Der beliebte Schlagerstar steht jetzt in der Kritik.
Die Shows von Helene Fischer werden immer spektakulärer. Wir erinnern uns: Fischer zeigte einige akrobatische Moves bei ihrer letzten Tournee, schwebet über die Bühne und den Zuschauerraum und sang dabei ihre großen Hits.
Mehr über Helene Fischer
- Liebes-Krise bei Helene Fischer und ihrem Thomas?
- Heißer Flirt zwischen Fischer und Silbereisen: Liebes-Comeback?
Neue Tour
Einmal verletzte sich die Mutter einer Tochter sogar im Gesicht, als eine Nummer daneben ging. Nun wird schon fleißig an der nächsten Tour gebastelt und die soll noch spektakulärer werden, als alles, was es bislang von der Schlagerqueen zu sehen war.
360°Stadion-Tour
Was wir über die neue Konzertreihe schon wissen: Sie wird 2026 stattfinden und in den großen Stadien in Deutschland, der Schweiz und Österreich stattfinden. Es soll zudem eine 360° Tour werden, das heißt wohl, Helene singt, tanzt und saust von einer Bühne in der Mitte herum. Fans sind entzückt ob dieser Aussichten!
So teuer wird die Tour
Doch bei der ganzen Vorfreude ihrer Fans gibt es auch einige kritische Stimmen. Wieso? Das ist rasch erklärt, die Ticketpreise sind manchen Fans zu hoch. Um die 73 bis 95 Euro kosten sie für Steh- und Sitzplätze in den niedrigeren Kategorien. Will man besser sehen und näher dran sein, müssen bereits bis zu 165 Euro gelöhnt werden.
Teure VIP-Karten
Richtig preisig wird es mit VIP-Behandlung. Für einen solchen Special-Abend, wo es einige Goodies gibt, müssen über 520 Euro hingeblättert werden. Dafür gibt es dann aber laut Veranstalter auch folgende, sehr besondere Leistungen:
- Sitzplatzticket der besten Kategorie
- Einladung zur exklusiven VIP-Party vor der Show mit DJ
- Buffet + Getränke (Softgetränke, Bier, Wein)
- exklusives VIP-Geschenk
- separater VIP-Eingang
- ausgewiesener Check-In vor Ort
- Ansprechpartner vor Ort
Frage des Geldes
Manche Fans echauffieren sich über die Preise, wie das OK Magazin berichtet. Sie verstehen nicht, wieso es gar so teuer sein muss, ihren Star zu sehen. Einige sind auch einfach sehr enttäuscht, weil sich nun nicht alle einen Besuch leisten können. Jedoch sind die Fischer-Tickets nicht unbedingt höher als jene anderer Stars der Branche.