Hauptverdienerin

"Let's Dance" Jurorin Motsi Mabuse verrät: "Ich sorge für meinen Mann"

Teilen

Motsi Mabuse spricht ganz offen über ihre finanzielle Situation 

Sowohl im TV, als auch privat ist Motsi Mabuse (43) ein echtes Kraftbündel. Die "Let's Dance"-Jurorin versprüht gute Laune und hat eine steile Karriere hingelegt. Auch privat ist alles im Lot. Seit 2017 ist sie mit Profitänzer Evgenij Voznyuk verheiratet. Im Interview mit dem Magazin "finanzielle" spricht sie jetzt ein Tabu-Thema an. Bei ihr zuhause hat nämlich nicht der Mann das Sagen bei Finanzthemen. 

Mabuse: "Es ist mir wichtig, dass mein Mann bei mir bleibt, weil er mich liebt, nicht weil ich finanziell für ihn sorge"

Mabuse ist nicht nur TV-Jurorin, sie hat auch eine Beauty-Linie und schreibt Kinderbücher. Deshalb ist sie auch die Hauptverdienerin: "Mein Mann und ich haben eine gute Balance gefunden. Er führt die Tanzschule und ich unterstütze ihn dabei.“ Es sei ihr wichtig, dass ihr Mann bei ihr bleibe, "weil er mich liebt, nicht weil ich finanziell für ihn sorge." Es gäbe eine Grundstruktur, bei der jeder für sich überleben könne. 

 

 

 

Konservative Einstellung bei Finanzen

Von konservativer Rollenverteilung hält Motsi Mabuse also nichts. „In Sachen Finanzen bin ich aber ziemlich konservativ. Ich behalte den Überblick über mein Konto und weiß genau, wie viel ich habe und ausgeben kann“, erklärt sie. Einen Tipp hat sie aber dennoch für Frauen: finanziell unabhängig bleiben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten