Auf dem Traumschiff wirkt die Schlager-Queen sehr vertraut mit ihrem Ex Florian Silbereisen - von Ehemann Thomas Seitel ist aber nichts zu sehen
Wo ist Thomas Seitel (39)? Das fragen sich zur Zeit zahlreiche Fans von Helene Fischer. Denn während die Sängerin gemeinsam mit Florian Silbereisen auf dem Traumschiff "MS Amadea" an der norwegischen Küste vorbeischippert, ist von ihrem Ehemann und ihrer kleinen Tochter (2) nichts zu sehen. Und das schon seit einiger Zeit.
Es ist bekannt, dass Fischer ihr Privatleben unter Verschluss hält, aber auch Seitel der früher auch als Model am Laufsteg unterwegs war, ist von der Bildfläche verschwunden.
Thomas Seitel
Helene hingegen scheint sich in Silbereisens Nähe sichtlich wohl zu fühlen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Auf dem Luxus-Liner wird gerade eine neue Folge der beliebten TV-Show "Das Traumschiff" gedreht. Das ist aber nicht der Grund für Fischers Anwesenheit. Sie soll angeblich ganz privat an Bord sein. Fotos zeigen sie mit Flori plaudernd und harmonisch.
Lesen Sie auch:
Heißer Flirt zwischen Fischer und Silbereisen: Liebes-Comeback?
Fans spekulieren bereits, ob Fischer und Seitel eine Ehekrise haben könnten und die Sängerin vielleicht gar an ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex denkt. Andere wiederum sind der Meinung, dass das einstige Paar einfach nur immer noch eng befreundet ist.