Sonja Strano über Ehe-Aus von Sarah und Pietro: "NIcht überraschend."
Sarah und Pietro Lombardi wollen zu ihrer Scheidung nichts mehr sagen. Doch für ihre Familienmitglieder gilt das offenbar nicht. Nun meldet sich Sonja Strano, Sarahs Mutter, zu Wort und verteidigt ihre Tochter im Interview mit RTL: "Ich bin die beste Freundin von ihr. Ich glaube, so viel wie ich weiß niemand!"
Keine Überraschung
Dass die beiden sich nun getrennt haben, überrascht Strano keineswegs. Sie meint, das Ende der Ehe habe sich schon lange angekündigt. "Beide haben uns bestätigt, wir lieben uns nicht mehr. Beide haben bestätigt, dass sie nur noch wie Bruder und Schwester leben - schon länger. Und sich teilweise sogar hassen", gibt sie zu Protokoll, dass die Beziehung schon mindestens ein Jahr kaputt war.
Streit-Video
Auch zu dem Streit-Video, von dem viele glauben, Sarah Lombardi (24) habe es selbst veröffentlicht, nimmt sie Stellung. "Man glaubt mit wahrscheinlich sowieso nicht aber ich weiß und ich schwöre, dass es Sarah auf keinen Fall selber war", so Sonja Strano. Wer die Aufnahme, in der Pietro seine Frau als "Schlampe" bezeichnet ins Netzt gestellt hat, bleibt allerdings ein Geheimnis.
Sarah als Opfer
Dass Sonja nun redet, liegt an den vielen, vielen Hasskommentaren, die ihre Tochter auf Facebook und Co. abkriegt: "Jeder beschmeißt sie. Sie steht da und schreit und keiner hört zu!"
An eine schnelle Scheidung glaubt Sonja Strano nicht. Keiner der beiden habe es eilig, sie einzureichen.