Dschungel-Flirt: In einem Kölner Nachtclub wurde heftig geturtelt.
Im Dschungelcamp gab Marc Terenzi sich ganz brav. Der Sänger erwies sich als Teamplayer, der die Frauen zum Träumen brachte. Doch jetzt ist der Dschungel vorbei - und mit Marcs Zurückhaltung ist es das offensichtlich auch. Am Wochenende sah man den Sänger im Kölner Szeneclub Nachtflug. An seiner Seite: Ex-Mitcamperin Sarah Joelle Jahnel (27). Wie die berühmten guten Freunde, die sie angeblich nur sind, sahen die beiden nicht aus.
Kuschelfoto
Die Bild Zeitung veröffentlichte Fotos, die Marc und Sarah sehr, sehr intim zeigen. Er hängt an ihrem Hals, tuschelt in ihr Ohr. Sarah lächelt, den Blick gesenkt. Die Stimmung zwischen den beiden: megaheiß! In dem Club wurde anonymen Quellen zufolge geflirtet und gefummelt. Fotografen wollten die beiden nicht dabei haben. Sie baten extra darum, dass sie Presse nicht hinein darf.
"Gebaggert wie ein Weltmeister"
"Ihm war es offensichtlich ganz egal, dass da Dutzende Fans standen, der hat gebaggert wie ein Weltmeister", so eine Augenzeugin in der Bild, "Die waren die ganze Zeit ganz eng am Tuscheln, haben eng getanzt. Dann sind sie mit drei weiteren Mädels weggefahren."
Auf ihren Flirt mit Dschungelkönig Marc angesprochen, erklärte Sarah Joelle: "Wir sind nur gute Freunde. Marc ist wie ein großer Bruder für mich." Ob sie da schummelt? Es sieht zumindest anders aus...