Am 25. November wird TV-Legende Thomas Gottschalk zum allerletzten Mal die Kult-Sendung ''Wetten, dass...?'' moderieren - ohne Michelle Hunziker.
„Die Zeit der großen Live-Unterhaltung am Samstagabend ist einfach rum. Es ist jedoch nicht mein Abschied vom Fernsehen.“, erklärte Gottschalk seinen Abschied gegenüber der "Bild"-Zeitung. Wie das Blatt weiter erfuhr, soll das ZDF nicht sonderlich um ihren Star-Moderator gekämpft haben. Zudem wurde es immer mehr zum Problem, richtige A-Promis für das TV-Sofa zu engagieren. Daher habe Gottschalk freiwillig die Reißleine gezogen und seinen Abschied verkündet.
- Nach ''Wetten, dass..?''-Aus: Jetzt spricht Thomas Gottschalk
- Jetzt endgültig: Gottschalk hört mit ''Wetten, dass..?'' auf
- Liebes-Urlaub für Naschenweng
Die letzte Sendung mit Gottschalk wird jedoch eine Sendung ohne Hunziker. Letztere war lange Zeit die "Assistentin" des TV-Urgesteins und soll von ihrem Ausschluss im Familienurlaub erfahren haben. Gegenüber "Bild" erklärte Gottschalk mit einem Schmunzeln: „„Ich brauche keine junge, blonde Frau an meiner Seite, die mir zeigt, wo’s langgeht.“
Michelle kontert Gottschalk-Sager
Jetzt kontert Michelle und meint: „Mein Thomas, charmant wie immer! Bis auf die letzten Meter. Danke für das jung und blond! Mittlerweile bin ich ja schon Oma.“ Dennoch soll es laut "Bild"-Informationen keinen Streit zwischen den beiden TV-Stars geben. Immerhin war es auch Gottschalk selbst, der sich im September 2009 für Hunziker als Verstärkung in der Show stark machte.