Sylvie Meis wurde bei 'Let's Dance' gefeuert. Das sollen Gründe sein.
Die Meldung, dass Sylvie Meis nicht mehr als Moderatorin neben Kollege Daniel Hartwich bei der RTL-Tanzshow " Let's Dance " zurückkehren werde, regt das Netz auf. Viele Zuseher sprechen sich für die beliebte Holländerin aus. Ihr folgt unsere Austro-Kristall-Erbin Victoria Swarovski. Die freut sich sehr über das neue Kapitel in ihrem Leben und einige Unterstützer freuen sich darauf, sie in dieser Rolle im TV zu sehen.
Vertrags-Aus
Zuerst hieß es, RTL habe ihr zu schlechtes Deutsch bemängelt und nicht einmal persönlich das Vertrags-Aus besprochen. Meis sagte, sie sei "wahnsinnig enttäuscht" von der Entscheidung. "Ich habe die Sendung geliebt, mich immer wohlgefühlt und bin selbstverständlich sehr traurig, dass es nun zu Ende ist. Wir waren eigentlich alle wie eine große Familie."
Wilde Gerüchte
Doch nun berichtet die Bild über andere mögliche Gründe für das Aus bei der Tanzshow. Gerüchten zufolge soll eine hohe Gehaltsforderung von Meis, sie soll 350 000 Euro statt 250 000 Euro Gage gefordert haben, schuld sein. Zudem hätte sie noch Spesen für Styling, Reisekosten etc. berechnen wollen. Auch die Forderung von einem Vertrag über gleich zwei Jahre statt einem dürfte man bei RTL nicht glücklich gewesen sein. Das dementiert Meis allerdings vehement: "Das ist völliger Quatsch!"
Sylvie versöhnlich
Weitere Gerüchte besagen, dass Sylvie sich zu sehr als Diva gegeben haben soll, was nicht allen gefiel. Zum Beispiel sei auch Co-Moderator Daniel Hartwich von der Blondine genervt gewesen. Zu ihrem Show-Aus hat er offiziell noch kein Wort verloren ... Sylvie zeigt sich jedoch versöhnlich, betont, dass sie immer eine gute Zeit bei RTL hatte und Victoria "alles Liebe und von ganzem Herzen viel Erfolg" wünscht.