Moderatorin Michelle Hunziker äußert sich erstmals zur Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi.
Seit Ende Jänner gehen die beiden offiziell getrennte Wege: Moderatorin Michelle Hunziker und Moderimperium-Erbe Tomaso Trussardi. Davor gab es immer wieder Gerüchte, die Ehe stehe vor dem Aus.
Michelle und ihre zwei kleinen Töchter Sole und Celeste
Michelle und Tomaso beiden waren zehn Jahre lang ein Paar, aus der Beziehung entstammen zwei Töchter. Nun hat sich die blonde Moderatorin zum ersten Mal zur Trennung geäußert. Im italienischen TV in der Sendung "Verissimo" meinte Michelle: " Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss. Es ist schwierig, denn du fühlst, du hast versagt. Aber es ist auch ein Neubeginn."
Hunziker spricht über Trennung: 'Habe Tomaso lieb'
Für ihren Ex Tomaso findet Michelle wertschätzende Worte: "Es sind zehn wunderschöne Jahre gewesen, mit zwei wundervollen Töchtern. Das muss gerettet werden. Ich habe Tomaso lieb und werde ihn immer lieb haben."
Hunziker über Lebenserfahrung
Michelle meint, dass sich der Liebeskummer nun mit 45 Jahren anders anfühle als mit 23: "Du fühlst dich, als würdest du sterben. Heute habe ich meine Lebenserfahrung auf der Seite und kann die guten Dinge retten."