Comeback für Sänger

Nach Corona-Schwurbelei: Pocher verhilft Naidoo zu Comeback

Teilen

Im Netz geh es wegen dieser Entscheidung rund.

Ob sich Coedian Oliver  Pocher  mit diesem Gast einen Gefallen getan hat? Bei seinem Auftritt mit "Der Liebeskasper" in Saarbrücken holte Pocher den seit einigen schwerwiegenden Aussagen in Verruf geratenen Sänger Xavier Naidoo auf die Bühne.

Naidoo hatte sich mehrfach für Reichsbürger eingesetzt, Verschwörungstheorien verbreitet. Auch mit antisemitischen Äußerungen überrascht. Nach der Veröffentlichung eines Videos flog Naidoo 2020 aus der Jury von DSDS. Danach ermittelte das Bundesverfassungsgericht, seit 2021 darf er Antisemit genannt werden, berichtet de Bild.

Versuch einer Entschuldigung

2022 dann der Versuch sich per Videoclip zu entschuldigen, den Ruf wiederherzustellen und vor allem die Karriere wieder aufnehmen zu können. Er sprach darin von "Fehlern", davon, dass er Dinge bereue. Viele, darunter Fanta 4-Legende Smudo, nahmen ihm das Statement aber nicht ab.

Comeback

Und nun? Verhilft Oliver Pocher Naidoo zum Comeback. Dieser durfte "Ich kenne nicht" zusammen mit dem Comedian performen. Die zwei Männer sind seit langem befreundet Naidoo sang auf Pochers Hochzeit mit Ex Sandy.

 

 

 

Im Netz gehts rund

Pocher relativierte Naidoos Aussagen auf der Bühne, versuchte das Geschehene wegzuwischen. Dem Publikum soll es größtenteils gefallen haben, dass  Naidoo 
sein Comeback gab. Doch im Internet sieht das anders aus. Viele von den Pocher-Fans fanden die Aktion nicht gut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten