Die Beziehung zwischen Sandy Meyer-Wölden und Alexander Müller ist überraschend zu Ende gegangen. Nach nur wenigen Monaten trennte er sich von ihr.
Die Beziehung, die vielversprechend begann, ist abrupt zu Ende gegangen. Nur wenige Monate nach der öffentlichen Bekanntgabe ihrer Liebe haben sich Sandy Meyer-Wölden und Alexander Müller getrennt. Die Nachricht kam für viele überraschend, hatten die beiden doch ein glückliches Paar abgegeben. Vor zwei Monaten trat das Paar erstmals als Liebespaar bei einem Charity-Event auf.
- Schumacher spricht über den Ski-Unfall, der sein Leben veränderte
- Datet Norwegens Prinzessin Formel-1-"Messi"?
- (Fast) 50 Frauen zum 50. Geburtstag: Leonardo DiCaprios Ex-Freundinnen im Rückblick
Was war der Grund für die Trennung?
Meyer-Wölden bestätigte, dass die Entscheidung von Müller ausging. Laut „BILD“-Zeitung, reichten seine Gefühle für sie nicht aus. Anders als bei ihr, für Wölden war die Beziehung etwas Großes.
„Mein Freund hat sich vor einigen Tagen von mir getrennt und auch wenn es mir schwer fällt, versuche ich dafür Verständnis aufzubringen. Es würde nicht der Wahrheit entsprechen, wenn ich behaupten würde, das es nicht weh tut, dass unsere Beziehung nicht solange gehalten hat, wie ich es mir von Herzen gewünscht hätte.“ Schreibt sie in einem Statement auf Social Media.
Sich verletzlich zu zeigen ist keine Schwäche, sondern dazu gehört Stärke. Ja, ich bin traurig. Nichts desto trotz bin ich eine erwachsene und spirituelle Frau, die weiß, dass hier eine große Lernaufgabe für mich liegt.“ Die Trennung scheint Sandy Meyer-Wölden sichtlich schwer zu fallen.
Nach fünf Monaten ist Schluss
Das Paar lernte sich im Juni auf einem Festival kennen, vor zwei Monaten folgte der erste öffentliche Auftritt. Beide strahlten vor Glück. Trotz allem hat es für eine gemeinsame Zukunft nicht gereicht.