In 'Chateau' von Tokio Hotel plaudert Heidi aus dem Nähkästchen.
Endlich ist es da: das neue Video von Tokio Hotel. In " Chateau " dreht sich alles um die Liebe. Genauer gesagt um die Liebe zwischen Heidi Klum und ihrem Tom Kaulitz. Sänger Bill hat sich bei dem Lied von der Beziehung seines Zwillingsbruders und dessen Ehefrau inspirieren lassen.
Heidi Klum: So fühlt es sich im Inneren an
Ganz privat plaudert Heidi darum drauflos, als sie auf sich und Tom angesprochen wird. Sie meint, dass sie jemand sei, der immer an die Liebe glaube, der niemals die Liebe aufgebe. Klum hält sich auch mit intimsten Einblicken nicht zurück, meint über den Geschlechtsverkehr mit ihrem Liebsten: "Die sinnlichsten Momente sind die, wenn du mit einer Person so verbunden bist, was meistens dann geschieht, wenn du Sex hast, dass da etwas passiert, das sich einfach in deinem Innersten abspielt, es ist ein bestimmtes Gefühl, ein 'zzz'." Sie formuliert es vielleicht ein bisschen umständlich aber dieses Gefühl scheinen wohl die berühmten Schmetterlingen im Bauch zu sein ...
Heidi beschreibt das Gefühl, wenn sie ihm ganz nah ist
Tom Kaulitz: Gleich verliebt
Auch Tom ist ganz verliebt, als er im Video über Heidi sagt: "Als ich sie zum ersten Mal sah, da war sich schon so von ihr angezogen. Ich konnte nichts machen ..." Neben Heidi und Tom spielen in dem Video auch Wolfgang Joop und Giannina Haupt mit, die Witwe von Carl Jakob Haupt. Seinem Andenken ist das Video auch gewidmet.