Trotz Trennung trägt Oliver Pocher noch immer seinen Ehering. Ein starkes Zeichen an Noch-Ehefrau Amira.
Schon bei der Bekanntgabe der Trennung betonte Comedian Oliver Pocher, dass er das alles gar nicht wollte. Es sei Amira gewesen, die einen Schlussstrich ziehen wollte. In einem kurzen Video in den sozialen Netzwerken setzt Oli jetzt ein klares Statement, wie er zu Amira steht.
Zeit mit seinem Sohn
Oliver Pocher mit Ehering
Auf Instagram postete Pocher, wie er seinem dreijährigen Sohn aus einem "Eiskönigin"-Buch eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest. Das Interessante dabei ist, dass Pocher seinen Ehering noch trägt. Es sieht fast so aus, als wolle der Comedian seiner Amira zeigen, dass er - wenn er will - "Papa und Ehemann" kann.
Amiras Bruder tröstet Oli
Die Zeit ohne Amira verbringt Pocher hauptsächlich mit ihrem Bruder Hima, der zu Olis engsten Freunden zählt. Erst zu Beginn der Woche traten beide bei einem Charity-Fußball-Match an. Hami gilt als der Ruhepol für Amira und Oli seit ihrer Trennung.
Den nächsten gemeinsamen Auftritt werden die Pochers am 11. September in Köln haben, wenn sie mit ihrem Podcast live auf der Bühne stehen. Bleibt abzuwarten, ob Oli auch dann seinen Ehering tragen wird.