Es kommen immer mehr Details ans Licht...
In der Nacht auf den 7.10. kam es bei Pietro Lombardi und seiner Laura zu einem Polizeieinsatz. Wie deutsche Medien berichten, soll ein Streit so eskaliert sein, dass die Polizei kommen musste.
- Pietro Lombardi: Kontaktverbot zu seinen Kindern und Würge-Vorwurf!
- Liebes-Aus bei Pietro Lombardi und seiner Laura?
- Trotz Gewaltvorwürfen: RTL steht hinter DSDS-Star Pietro Lombardi
Gewaltvorwürfe
Seitdem wird heftig spekuliert: Gab es häusliche Gewalt? Wie geht es mit den beiden als Paar weiter? Wie kann Pietros Karriere diese Schlagzeilen überleben? Dann tauchte auch noch ein Video auf, das Pietro 2016 mit seiner Ex-Frau Sarah Engels zeigt. Darin beschimpft er sie böse und kommt sehr aggressiv rüber.
Doku: Geständnis
All das ist schwierig für sein Saubermann-Image. Wie die Bild nun berichtet, soll es einen Auslöser für den Streit zwischen Pietro und Laura gegeben haben: Finanzen. Schon lang ist bekannt, wie Pietro zu Geld steht: Er braucht viel und gibt es leicht aus. Seine Fixkosten sollen um die 25.000 bis 30.000 Euro betragen - pro Monat! Das verriet er in der Doku "Pietro Lombardi: Familie, Glaube, Liebe", die von seinem Leben handelt.
Eine Mille in neun Monaten
Und weiter: "2019 habe ich es geschafft, eine Million Euro in neun Monaten auszugeben." Bumm, ein hoher Betrag, selbst für einen deutschen TV-Star. Schon öfter hieß es, dass Laura in ihrer Beziehung die Finanzen checke und Pietro mehrfach hingewiesen hat, dass er zu viel ausgebe.
Wofür so viel Kohle?
Doch wofür haut Pietro das Geld raus? Ein rasanter Lebensstil mit Luxusgütern, Urlauben und eventuell Glücksspielproblemen wird kolportiert... Noch hat RTL keine Konsequenzen gezogen, was Pietros Jury-Tätigkeit bei DSDS angeht. Doch die Stimmen nach einem Rauswurf werden lauter... Die Polizei soll wegen Körperverletzung gegen Pietro Lombardi ermitteln, er darf die Villa, in der er mit seiner Familie lebt, nicht betreten.