Liebes-Comeback?

Pocher-Ex Sandy Meyer-Wölden kommt zurück nach Deutschland

Teilen

Schon bald könnte die komplette "Pocher-Familie" in Köln angesiedelt sein

Nachdem bekannt wurde, dass die Scheidung bei Oliver und Amira Pocher beschlossene Sache ist, dürften sich der Comedian und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden wieder näher kommen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die in den USA lebende Unternehmerin soll laut "Bild"-Zeitung nach Deutschland zurückkommen.

Oliver Pocher mit seinen Kindern

Oliver Pocher mit seinen Kindern

© Instagram
× Oliver Pocher mit seinen Kindern

Der Umzug soll auch zügig über die Bühne gehen und zu Schulbeginn im Herbst abgeschlossen sein. Meyer-Wölden hat insgesamt fünf Kinder - drei davon mit Olli. Nach ihrer Scheidung vom Comedian zog sie 2014 nach Miami und heiratete einen US-Geschäftsmann mit dem sie Zwillinge hat. Auch von ihm ist Meyer-Wölden wieder getrennt, wollte aber in den USA bleiben. "Die Entscheidung war eigentlich für ‚in Miami bleiben‘ gefallen. Aber Olli und die Kinder lassen nicht locker und würden sich wünschen, dass wir nach Deutschland ziehen“, erklärt sie der "Bild".

Patchwork-Familie

Die insgesamt sieben Pocher-Kinder verbringen bereits den Sommer zusammen in Köln und haben jede Menge Spaß. Sandy wohnt mit allen fünf Kindern in Ollis Villa und nur unweit davon entfernt, lebt Amira mit ihren beiden Kids, die im Wechsel bei ihr und Olli sind.

Pocher
© Getty Images
× Pocher

Ollis großer Wunsch ist es, alle vereint in der Nähe zu haben, ohne anstrengende Langstreckenflüge und Abschiedsschmerz. Dazu kommt, dass Sandy gemeinsam mit Olli einen gemeinsamen Podcast hat, mit dem sie monatlich zweimal auf Tour gehen wollen. Und vielleicht wird aus der Nähe ja noch einmal Liebe...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten