Pochers lassen sich scheiden - bricht jetzt etwa ein Rosenkrieg ums Geld aus?
Lange versuchten Oliver (45) und Amira Pocher (30) ihre Ehe zu retten, letztlich ist das Paar jedoch im verflixten siebenten Jahr gescheitert: "Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt“, verkündete Amira im gemeinsamen Podcast. Wie "Bild" berichtet, sollen sich die beiden den Entschluss, ihre Ehe zu beenden nicht leicht gemacht haben.
Trennung ging von Amira aus
Wie Oliver Pocher verrät, habe er die Beziehung nicht beenden wollen. Seine Frau habe die finale Entscheidung getroffen. "Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen", sagte er geknickt. Kommt jetzt ein Rosenkrieg um das Vermögen? Laut Medienberichten soll das Paar einen Ehevertrag haben, der die Finanzen regelt. "Jeder hat sein eigenes Konto. Wir haben auch unterschiedliche Buchhalter", sagt Amira einst gegenüber der "Bild am Sonntag".
Als Comedian ist Oliver Pocher schon lange im Geschäft und hat ein großes Vermögen angehäuft. Aber auch Amira hat sich in den letzten Jahren als Moderatorin und Influencerin einen Namen gemacht und die Familienkassa angefüllt. Bei der Hochzeit verzichtete Amira Pocher auf die Zugewinngemeinschaft. Ein Streit ums Geld wird also nicht ausbrechen.