Mike Heiter machte Leyla Lahouar einen Antrag - jetzt schießt Kim Virginia gegen das Paar.
Schmuserei, Heiratsantrag und dann auch noch der Sieg bei "Promi Big Brother". Für Leyla Lahouar war die TV-Show sehr erfolgreich. Doch das freut nicht alle vorherigen Mitbewohner gleichermaßen. Für Kim Virginia sei die Liebesgeschichte zwischen Mike Heiter und Leyla "die typische Cinderella-Geschichte". Sie habe bereits am 15. September von Mikes Heiratsantrag gewusst und sei der Meinung, dass das alles reines Kalkül war.
Mehr lesen:
- Big Brother-Überraschung: Verlobung und Babys für Mike Heiter und Leyla
- Leyla Lahouar: Nase, Lippen - SO sah die Big Brother Gewinnerin früher aus
- Promi Big Brother: Max Kruse packt über Verdienst aus: "Haben mir Geld in den A**** geschoben"
- Promi Big Brother: "Böse Blicke" Shitstorm für Elena und Stinkproblem
Auch Fans sind skeptisch
Für Leyla bedeutet der Sieg bei "Promi Big Brother" auch, dass sie mit 100.000 Euro nach Hause geht. Nur einen Tag vorher machte Mike den Antrag. Nicht nur Kim Virginia ist skeptisch, ob es sich hierbei um ein abgekartetes Spiel handeln könnte.
"100 pro Inszenierung vom Sender" und "Kim Virginia hat genau das geleaked. Ihr habt von Anfang an besprochen, dass Leyla gewinnt und, dass der Heiratsantrag kurz vor dem Finale stattfinden soll. Da frage ich mich, wozu die Anrufe gut sind", lauten zwei der verärgerten Kommentare. Andere vergönnen es dem Paar von ganzem Herzen. Man plane ja auch schon Kinder und Hochzeit.