Brisantes Dokument von Cora bei Gericht aufgetaucht
Vor rund zwei Monaten outete sich Ralf Schumacher als homosexuell. Seitdem tobt auch ein Streit mit seiner Ex-Frau Cora. Diese behauptet nämlich, erst durch Ralfs Outing von seiner Homosexualität erfahren zu haben. Der Ex-Rennfahrer wieder beteuert, dass seine Ex es schon länger gewusst haben soll.
Jetzt reichte Cora bei Gericht eine sogenannte „Schutzschrift“ ein, mit der sie einer gerichtlichen Unterlassungserklärung von Ralf entgegnen will. Diese flatterte ihr nämlich am 10. September ins Haus.
In dem bei Gericht hinterlegten Dokument deutet Cora an, dass sie Beweise dafür habe, dass Ralf schon während ihrer Ehe homosexuell war und Kontakt zu mehreren Männer gehabt haben soll.
Im Wortlaut steht im Dokument: "Der Kern der Motivation des Antragstellers (...) ist: Um die Antragsgegnerin dazu zu bringen, über das zu schweigen, was sie zum Ende der Ehe herausgefunden hat: Dass der Antragsteller bereits während der gemeinsamen Ehe homosexuell war, und dies (nachweislich) auch mit diversen männlichen Partnern auslebte.“
Cora Schumacher
Damit ist die Unterlassungsaufforderung erstmal vom Tisch und Cora sendet gleichzeitig eine Warnung an ihren Ex. Das letzte Wort ist hier mit Sicherheit noch nicht gesprochen.