Nicht im Boxring

Regina Halmich teilt wieder gegen Stefan Raab aus

Teilen

Im September trat Halmich erneut gegen ihren langjährigen Show-Kontrahenten Stefan Raab an – und sicherte sich nach sechs Runden den Sieg. Seitdem herrscht zwischen den beiden Funkstille

„Es war eines der verrücktesten Dinge, die ich je gemacht habe“, verriet sie. „Hätte mir jemand im Januar gesagt, dass ich im September noch mal in den Ring steige, hätte ich das für unmöglich gehalten.“ Bereits 2001 und 2007 hatte sie Raab besiegt, doch ein dritter Show-Kampf stand eigentlich nicht mehr auf ihrer Agenda. Trotz ihres triumphalen Comebacks ließ der Entertainer nach dem Kampf jedoch kein Lebenszeichen mehr von sich hören. „Nein, nie mehr!“, bestätigte Halmich auf die Frage, ob Raab sich nach dem Fight bei ihr gemeldet habe. „Es wundert mich nicht, aber es ist schade. Ich hätte ihn gern noch mal getroffen.“

Stefan Raab Regina Halmich
© Raab Entertainment / Willi Weber
× Stefan Raab Regina Halmich

2024 war für die frühere Box-Weltmeisterin ein Jahr voller Überraschungen und neuer Herausforderungen. Dennoch plant sie, im kommenden Jahr einen Gang zurückzuschalten. „2025 möchte ich mir mehr Zeit für mein Privatleben nehmen“, erklärte sie entspannt. Halmich betont, wie sehr sie es genießt, sich frei entfalten zu können: „Das ist das Schöne, wenn man die 40 überschritten hat: Es gibt keinen Zwang mehr. Man wird entspannter.“

Regina Halmich

Regina Halmich

© Getty
× Regina Halmich

Ob auf der Bühne, im Ring oder privat: Regina Halmich bleibt ein leuchtendes Beispiel dafür, wie man mit Leidenschaft und Gelassenheit die Höhen und Tiefen des Lebens meistert. Fans und Freunde dürfen gespannt sein, welche Überraschungen das nächste Jahr für die Box-Ikone bereithält.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten