Die Moderatorin überraschte mit vielen, auch skurrilen Beauty-Tipps.
Müsste Sonja Zietlow nicht längst mit Lachfalten übersät sein, bei all den Schenkelklopfern die sie und Kollege Daniel Hartwich Tag für Tag im Dschungelcamp bringen? Ist wahrscheinlich so, denn die resche Moderatorin überraschte jetzt mit einer Beichte. Zietlow lässt sich gerne die Falten im Gesicht glattbügeln. Wie sie bild.de verriet: "Klar gehe ich zum Beuty-Doc!" Ein- bis zweimal im Jahr lasse sie sich Botox spritzen.
Blutcreme
"Zusätzlich habe ich diesen und letzten Winter eine Meso- und Carpoxy-Therapie machen lassen." Auch Hyaluron-Säure sei ihr schon einmal in die Nasiolabialfalte injiziert worden. "Außerdem habe ich mir auch mal Blut abnehmen lassen." Der rote Saft sei dann in aufwändigen Arbeitsschritten zu einer Creme gemischt worden. Doch auch ganz normale Vorschläge für einen strahlenden Teint kann Zietlow geben, sie reinige ihre Haut immer mit einer Bürste und einem organischen Peeling. Die Diskussion kam ins Rollen, weil sich Zuseher via Twitter über den glatten Teint der Moderatorin ausließen.
Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html